Burjanko Managementberatung

Kategorie: Weiterempfehlen:

Managementberatung für Unternehmer-Marken

Unser Anspruch ist es, qualitativ hochwertige Coachingleistungen anzubieten sowie die besten und praxisnahesten Seminare durchzuführen, an denen die Teilnehmer Freude haben. Seit Gründung unserer Firma verfolgen wir die Idee von perfekten Trainings- und Coachingleistungen.

 

Ein ambitionierter Plan, der uns jeden Tag aufs Neue fordert und uns gerade deshalb beflügelt. Wir fühlen uns verpflichtet, diesen hohen Anspruch zu erfüllen. Indem wir uns leidenschaftlich auf das konzentrieren, was wir am besten können:
beraten - trainieren - coachen und das mit Respekt, Achtsamkeit und alltagstauglich.

 

Verwendete Leistungen

  • Websitebuilder
  • Kontaktmanager & Sales
  • Newslettersystem
  • Impulsmarketing

 

Kundenstimme

Warum ich mich für ONLY INSIDE entschieden habe, erzähle ich Dir gerne persönlich und freue mich auf unser Gespräch. Rudolf Burjanko

 

Weitere Informationen

Webseite besuchen

Soll Deine Webseite dabei sein?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!