Birgit Seidl

Kategorie: Weiterempfehlen:

Weltenwandlerin auf dem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit


Selbstheilung als Quelle für ein Leben voller Freude und Leichtigkeit! Manchmal spielt das Leben verrückt und stellt uns durch Schicksalsschläge vor unlösbar scheinende Aufgaben. Ich unterstütze Mütter, die durch eine gesundheitliche Krise in ein Gefühl der Aussichtslosigkeit geraten sind. Glücklich und gestärkt aus der Krise hervor gehen ist das Ziel.

 

Den Blick auf die inneren und äußeren Welten wandeln und die Selbstheilung aktivieren der Weg.Diese pragmatische Art bringt dir Klarheit und Energie und ist für mich Passion und Lebensaufgabe. Der beste Lösungsweg für dich zurück zu Glück und Kraft im Leben zeigt sich im persönlichen Gespräch.

 

Verwendete Leistungen

  • Websitebuilder
  • Kontaktmanager & Sales
  • Newslettersystem
  • Blog-Marketing

 

Kundenstimme

Warum ich mich für ONLY INSIDE entschieden habe, erzähle ich Dir gerne persönlich und freue mich auf unser Gespräch. Birgit Seidel 

 

Weitere Informationen

Webseite besuchen

Soll Deine Webseite dabei sein?

Dann nimm Kontakt mit uns auf!