ONLY INSIDE - IMS

Impuls
Marketingsystem

Jeden Monat

ein Impuls

Aufmerksamkeit und Interesse für ein Angebot entsteht laut Psychologie zwischen dem 5. und 12. Kontakt. Hier ist Ausdauer gefragt und der Einsatz von Verkäufern zu teuer. Sie brillieren beim Abschluss. Und dazu brauchen Sie qualifizierte LEADs. Mit emotional ansprechenden Kaufanreizen werden sie durch das ONLY INSIDE IMS produziert. Kontinuierlich und in allerbester Qualität!

 

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Die Kampagnenauswertung

Das ONLY INSIDE IMS liefert den Erfolgsbeweis. Jede Aktion steht mit einer detaillierten Auswertung zur Erfolgskontrolle und vertrieblichen Nachbearbeitung bereit. Die gefüllte Sales-Pipeline steht zum personengenauen Abruf bereit. Alle LEAD-Quellen wie Suchmaschinen, soziale Netzwerke, Teilnehmer- und Partnerseiten etc. werden separat aufgelistet.

 

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Eigenschaften

  • Auswertung Leserate beim integrierten E.Mailmarketing
  • Auswertung Bounces / Automatische Bereinigung zur Stärkung der Reputation
  • Auswertung der Besucher auf den Landingpages - personengenau
  • Tracking besuchter Seiten bis zur Anfrage/Buchung
  • Automatische TAG-Zuordnung und Auswertung
  • Demographische Auswertung nach Geo-Daten (optional)

 

Durch die regelmäßigen Aktionen schärfen sich die Kontaktprofile durch Rückschreibung personengenauer Reaktionen und ermöglichen eine selektive Auswertung der ONLY INSIDE KMS Datenbank nach allen Kriterien wie Interessen, TAGs, Häufigkeit der Aktionswahrnehmungen (Adresstemperatur)

 

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Die Kampagnenplanung

 

Nach einer für ein ganzes Jahr vorgedachten Marketingstrategie werden einzelne Landingpages (Leadpages) mithilfe des ONLY INSIDE IMS erstellt. Diese enthalten relevanten und zur Zielgruppe und zum Monat passenden Content und werden mit einem motivierenden Kaufanreiz auf allen Marktplätzen potenzieller Neukunden und per E-Mail an bestehende Optin-Kontaktadressen automatisiert veröffentlicht.

 

 

Eigenschaften

  • Erstellung und Bearbeitung der E-Mail
  • Erstellung und Bearbeitung der Zielseite
  • Einrichtung Splittest
  • Zuordnung der Zielgruppe oder TAGs
  • Selektion von Kontakten zur Aktion
  • Ausschluss von Kontakten zur Aktion
  • Festlegung Versandtermin
  • Allgemeine Einstellungen
  • Zuordnung teilnehmender Partner an der Aktion (Franchise, MLM, Affiliates...)

 

In der Kampagnenplanung werden alle Aktionen vorbereitet und installiert. Ab Fertigstellung arbeitet das System autark und voll automatisiert. Im Folgejahr können die Aktionen als Vorlage kopiert und nach einer Optimierung und Anpassung erneut genutzt werden.

 

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DAS INSPIRATIONS-VIDEO

Die gleichen Aktionen zu machen wie der Wettbewerb ist kommerzieller Selbstmord. Dieses Inspirations-Video zeigt 3 außergewöhnliche Erfolgsmethoden zur kontinuierlichen Kundengewinnung. Gehen Sie auf die Überholspur und hängen Sie Ihre Wettbewerber ab!

 

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